Das Clubrennen des Skiclub Entlebuch konnte im Finsterwald in klassischer Technik durchgeführt werden. Aus dem Teilnehmerfeld von ca. 34 Langläuferinnen und Langläufer konnten sich Madlen Duss und Lars Fankhauser die beiden Clubmeister Titel sichern. Herzliche Gratulation! Die Rangliste findest du hier (PDF) .

Weitere Tagessieger:

U16 Knaben

Renggli Silvan

U16 Mädchen

Reinhart Lea

U20 Damen

Duss Madlen

Damen

Brun Vanessa

U20 Herren

Fankhauser Lars

Herren

Thalmann Tobias

Liebe Clubmitglieder

Ich wünsche euch allen nachträglich ein gutes neues Jahr und hoffe für uns alle, dass wir bald wieder etwas Normalität erfahren dürfen. Unser Clubrennen, welches für den 23. Januar 2021 vorgesehen gewesen wäre, findet leider nicht statt. Zurzeit sind Veranstaltungen verboten und auch Rennen für U16-Jährige sind bis mindestens Ende Januar untersagt. Sollte sich die aktuelle Lage bereits in naher Zukunft verbessern und Veranstaltungen wieder möglich sein, werden wir, dann eher kurzfristig, ein Ersatzdatum für das Clubrennen im Februar bekanntgeben.

Bleibt alle gesund und geniesst die herrlichen Bedingungen auf der Loipe im Finsterwald!

Eure Präsidentin
Priska Grau

© 2017 Skiclub Entlebuch. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme