Treffpunkt: 8.30 Uhr auf dem Stilaubparkplatz Finsterwald

Strecke: Stilaub -Gründli – Schafschimbrig – Schimbrig –
Looegg – Gründli – Brüderen – Aeltegg – Tossen – Mittelist-
Hütten – Stilaub

Bei schlechtem Wetter wird die Tour gekürzt, findet aber bei jeder Witterung statt!

Mitbringen: Getränk und Verpflegung für Unterwegs, dem Wetter angepasste Kleidung.

Mittagessen: Restaurant Gründli
.
Eingeladen sind: ab U14, sowie alle Erwachsenen, welche einen gemütlichen Tag mit unseren Athleten verbringen möchten.

Anmeldung bis Mittwoch 20.09.2017 bei Hans Fankhauser:
079 624 36 47 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bereits viereinhalb Monate ist es her, seitdem ich die Schweiz in Richtung Alaska verlassen habe. Seit Mitte Dezember ist das erste, sehr anstrengende Semester an der Universität zu Ende. Das bedeutet Winterferien, Weihnachten und Neujahr. Ich habe mich dafür entschieden diese Zeit in Alaska zu verbringen. Im Süden, in Kenai, hat mich die Familie meines Zimmerkollegen für die Festtage eingeladen. Hier habe ich nun Zeit etwas zu entspannen und über meine ersten Monate in den USA zu reflektieren. Rückblickend gesehen, war das erste Semester an der University of Alaska Fairbanks eine Herausforderung. Schule und Sport waren eine gewaltige Ladung an Programm, die manchmal fast etwas zu viel wurden. Jedoch habe ich unzählige neue Erfahrungen und Bekanntschaften gemacht, die mich sehr bereichert haben. Doch nun zum Anfang meines Abenteuers...

Den ganzen Bericht liest du hier! Viel Spass

Treffpunkt: 9.00 Uhr auf dem Marktplatz Entlebuch

Strecke: Auf Umwegen zur First - Schimbrig Bad - Finsterwald

Bei schlechtem Wetter wird die Tour gekürzt, findet aber bei jeder Witterung statt!

Mitbringen: Getränk und Verpflegung für Unterwegs, dem Wetter angepasste Kleidung.

Mittagessen: Kleiner Imbiss Restaurant First

Eingeladen sind: alle ab Jahrgang 2007, sowie alle Erwachsenen, welche einen sportlichen Tag mit unseren Athleten verbringen möchten.

Anmeldung bis Mittwoch 26.09.2018 bei Hans Fankhauser:
079 624 36 47 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf zahlreiche Beteiligung
Hans Fankhauser

 Treffpunkt: 8.00 Uhr auf dem Marktplatz in Entlebuch, Verlad der Bike`s. ca 8.30 Uhr Abfahrt mit PW und Anhänger

Strecke: Ab Sportplatz Trubschachen nach Langnau, Zollbrück bis Burgdorf und wieder zurück. Wo immer möglich abseits von Hauptstrassen auf Rad-, Bike- und Wanderwegen.

Streckenlänge: ca. 55 km, ca. 350 Höhenmeter

Ziel: Marktplatz Entlebuch am späteren Nachmittag gegen 17.00 Uhr

Mitbringen: Viel Humor, Bike (technisch einwandfrei), Helm, Getränk, Verpflegung für Unterwegs, dem Wetter angepasste Kleidung.

Mittagessen: in Burgdorf im Coop Restaurant.

Eingeladen sind: ab U10 (U10 wenn möglich in Begleitung eines Elternteils) sowie alle Erwachsenen, welche einen gemütlichen Tag auf dem Bike verbringen möchten. Strecke ist Familientauglich.
Auch E-Bike-Fahrer/innen sind willkommen.

Die Tour findet statt!

Hier kannst du das Aufgebot als PDF herunterladen.

Seite 1 von 2

© 2017 Skiclub Entlebuch. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme